Allgäu.de
AktuellesVeranstaltungenUrlaubGastgeberAnreiseOrtsinfoInfo & ServicePresse

Kneipp-Verein Bad Grönenbach

Der Kneippverein Bad Grönenbach bietet Kurse, Treffen, Vorträge und Gruppen rund um Gesundheitsförderung und Prävention. Er steht für das Kneipp‘sche Gesundheitskonzept mit seinen fünf Elementen Wasser, Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen und Lebensordnung.

Das Konzept funktioniert so: Durch die Anregung der Selbstheilungskräfte gewinnen Widerstandsfähigkeit und inneres Gleichgewicht an Kraft - so entwickelt der Mensch durch Kneippen eine starke Position gegenüber den Anforderungen des Lebens. Er begegnet Stress gelassener und meistert Krisen und Krankheiten leichter. Kurzum:  Er steigert seine Voraussetzungen und Fähigkeiten zum glücklich sein.

Das aktuelle Monatsprogramm des Kneippvereins finden Sie hier zum Herunterladen.

Jeden Montag findet in der kleinen Turnhalle von 18 bis 19 Uhr Kneipp-Gymnastik statt.
Unsere Kurgäste sind herzlich eingeladen!

Aktuelles

Musical Christmas

Samstag, 01. Dezember, 20 Uhr   im Postsaal    Veranstaltungstipps

Prospekte bestellen

Das Wetter