Allgäu.de
AktuellesVeranstaltungenUrlaubGastgeberAnreiseOrtsinfoInfo & ServicePresse

Delta Q „Wann, wenn nicht wir!“

Sonnstag, 30. September, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Postsaal, Marktstraße 10a

 

Delta Q singt. A Cappella. Mit vier Stimmen. Ohne wenn und aber. Zu Gast und besungen im neuen Programm der Berliner Vokalband: Wir. Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre. Jenseits der Schokoladenseite auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaft, Beziehungsneurotiker. Das ganze Paket. Das ist ansteckend. Erwiesenermaßen. Auch jenseits der achtzig. Denn wer, wenn nicht wir! Wann, wenn nicht jetzt! Nebenbei entwickeln die charmanten Sänger das A-Cappella-Genre weiter:

Mit deutschen Volksliedern. Ist doch klar. „Auf einem Baum ein Kuckuck“ zum Beispiel. Reloaded. Ethno trifft Trip Hop. Das Ganze mal laut, mal puristisch unplugged, intelligent getextet und witzig choreografiert, mit überraschenden Cover-Arrangements und Eigenkompositionen mit Ohrwurm-Qualitäten.

 

Hier  reinhören

zur Homepage

 

Parken: Ortsmitte

Eintrittspreise: 18,-- € / ermäßigt 16,-- €

 

[zurück]

Aktuelles

Allgäuer Literaturfestival: Konstantin Wecker

Mittwoch, den 9. Mai, 20 Uhr im Postsaal Veranstaltungstipps

Die Propeller

Freitag, den 25. Mai, 20 Uhr Hohes Schloss Veranstaltungstipps

Prospekte bestellen

Das Wetter