Allgäu.de
AktuellesVeranstaltungenUrlaubGastgeberAnreiseOrtsinfoInfo & ServicePresse

BlöZinger - „bis morgen“

Donnerstag, 13. September, 20 Uhr,

Einlass 19 Uhr, Postsaal, Marktstraße 10a

 

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste - aber auch Freuden - damit verbunden sind.

In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger - Robert Blöchl und Roland Penzinger - mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund.

„Etwas Wahnsinnigeres und Schrägeres - und zugleich die Fantasie Anregenderes - gibt es derzeit kaum im österreichischen Kabarett-Genre.“

 

Parken: Ortsmitte

Eintrittspreise:  18,-- € / ermäßigt 13,-- €;

 

[zurück]

Aktuelles

Allgäuer Literaturfestival: Konstantin Wecker

Mittwoch, den 9. Mai, 20 Uhr im Postsaal Veranstaltungstipps

Die Propeller

Freitag, den 25. Mai, 20 Uhr Hohes Schloss Veranstaltungstipps

Prospekte bestellen

Das Wetter