Allgäu.de
AktuellesVeranstaltungenUrlaubGastgeberAnreiseOrtsinfoInfo & ServicePresse

Galerie Seidenlicht

 

Die Ausrichtung der Galerie bietet einen vielseitig auf Kunst und Design abgestimmten Mix. Wie bisher, werden die wechselnden Ausstellungen Malerei, Grafik, Fotografie und Skulptur umfassen.
Künstler und Kunsthandwerker sollen hier eine Möglichkeit bekommen, ihre Werke in einem gediegenen Rahmen zu präsentieren.
Im Shop gibt es weitere Kunstdrucke und Karten, Unikat- Schmuck, Keramik, exklusive Seidenschals und hochwertige Filzkreationen zu entdecken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Galerie Seidenlicht
Marktplatz 7
87730 Bad Grönenbach

 

Öffnungszeiten der Galerie:

Dienstag bis Freitag: 10 - 18 Uhr,

Samstag von 10 - 14 Uhr

Infos unter Tel. 0 83 34 / 53 47 847


 www.seidenlicht.de

Menschenbilder – liebe deinen Nächsten

 

Themenausstellung  

02.12.2017- 20.01. 2018

 

Vernissage: 02.12. um 11:00 Uhr

 

 

„Menschenbilder – Liebe deinen Nächsten“ eine Auseinandersetzung mit Arbeiten von mehreren Künstlern in unterschiedlichen Positionen. Es ist ein offenes Ausstellungskonzept, das während der gesamten Dauer Änderungen und Ergänzungen zulässt. Nicht erst im vergangenen Jahr, hier aber besonders intensiv haben sich zahlreiche Künstler mit dem Thema zwischenmenschlicher Beziehungen oder ja, mit dem Menschsein an sich beschäftigt. Wir erleben eine Zeit der kontrastierenden Befindlichkeiten in unserer Gesellschaft, zusammen mit einer beschleunigten technologischen Evolution. Wir haben uns auf die Suche nach Zwischentönen gemacht. Eine Auszeit zur Betrachtung, zum Hinspüren in grundlegende, wichtige Momente des Seins versucht. Welches Bild haben wir von uns, und weicht dieses von einer objektiven Wahrnehmung ab? Kann Liebe zum Nächsten ein Weg zur eigenen Findung sein? Die Menschenbilder sollen eine Anregung zum Zwiegespräch bieten und eine Erinnerung an die Kraft der Liebe vermitteln.

 

 

 

Aktuelles

Werner Specht & Westwind

am Freitag, 23. Februar 2018, 20 Uhr im Postsaal, Marktstraße 10   Veranstaltungstipps

Kabarett mit Martin Frank

am Samstag, 3. März 2018, 20 Uhr, im Postsaal, Marktstraße 10   Veranstaltungstipps

Prospekte bestellen

Das Wetter