Allgäu.de
AktuellesVeranstaltungenUrlaubGastgeberAnreiseOrtsinfoInfo & ServicePresse

Finale: Udo Meller Band

Finale mit der Udo Meller Band

bluesig, rockig, melodiös, balladig

 

Samstag, 07. Oktober, 20 Uhr
Hohes Schloss, Refektorium (1. Stock) 


Sie erhalten noch Karten an der Abendkasse!

 

Als Multiinstrumentalist bewegt sich Udo Meller seit über 40 Jahren auf der Bühne. Er schreibt eigene Songs in deutscher und englischer Sprache. Mit seiner Band trifft man ihn auf Festivals – wie „Grenzenlos“ (Augsburg) und „Isar Inselfest“ (München), genauso in Bonn und Köln – in Musikkneipen und selbst in der Salzburger Residenz, wo er in Anwesenheit des Bundespräsidenten spielte. Im Fernsehen macht er gleichfalls eine gute Figur, so zum Beispiel mit Band in der Frank Elstner Show. Zudem trat er als Vorgruppe der legendären Manfredman’s Earthband auf.
Udo Meller gibt es aber auch im Radio, u.a. als Local Hero bei Top FM. Erschienen sind bislang zwei CDs, eine weitere ist derzeit in Arbeit. Alles in Allem erwartet Sie bei seiner „Hin und Wieder Tour“ ein „vielsaitiges" Programm mit Hörgenuss.

www.udomellermusik.de 

[zurück]

 

 

Aktuelles

Lee'Oh und Band

Samstag, 25. November um 20 Uhr, im Postsaal, Marktstraße 10 Veranstaltungstipps

Harald Oberle

am Freitag, 26. Januar 2018, 20 Uhr im Haus des Gastes (Kursaal) Veranstaltungstipps

Prospekte bestellen

Das Wetter